Wie kommt Ihr Unternehmen im Internet nach vorne?

 

 

pict3

Mit Garantie!

Monatliche Kosten entstehen für expectAd Kunden nur, wenn entsprechende Positionierungen für die vereinbarten Keywords erreicht werden.

Nach unserer Analyse ersichtlich: Welche und wie viele Keywords werden optimiert? Ist eine Top 20 Garantie oder sogar eine Top 10 Garantie ideal für den Kunden?

Bei der Top 20 Garantie bezahlt der Kunde einen pauschalen Monatsbeitrag, sobald eine gewisse Anzahl an Keywords auf den Seiten 1 und 2 der führenden Suchmaschinen (allen voran Google) positioniert wurde. Standard-Packages belaufen sich auf 15 oder 25 Suchbegriffe insgesamt, wobei mindestens 5 bzw. 10 der vereinbarten Keywords unter den Top 20 zu finden sein müssen – sollten es weniger sein, profitieren Sie zwar von der Auffindbarkeit und dem daraus resultierenden Traffic – bezahlen aber keine monatliche Gebühr!

Wenn der Kunde eine Top 10 Garantie wünscht, bezahlt er pro Keyword, das in den Top 10, somit auf der ersten Seite von Google positioniert wurde. Suchbegriffe, die beispielsweise auf der zweiten Seite auffindbar sind, bringen oft auch Traffic, kosten expectAd Kunden mit Top 10 Garantie aber nichts.

Ab zur Top-Platzierung!

 

 

alt

Wie kann expectAd etwas überhaupt garantieren?

 Mit dieser Frage werden die SEO Spezialisten von expectAd häufig konfrontiert.

Die Antwort ist einfach und vor allem ehrlich: Da wir nur nach den Richtlinien der Suchmaschinen arbeiten, tritt der Erfolg früher oder später ein (durchschnittlich dauert es 3 Monate). Wir nehmen das „Risiko" auf uns, sind uns aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sicher, dass wir vereinbarte Garantien erreichen – sollte dies nicht der Fall sein, zahlt der Kunde nichts. So kann sich ein expectAd Kunde immer sicher sein, dass die Optimierung stets gepflegt wird, denn wir haben ein gemeinsames Ziel: erfolgreiche Tiroler Websites mit stabilem Top Ranking.

 

Faire Abrechnung.

 

Unsere Kunden erhalten von ihrem persönlichem Betreuer eine monatliche Auswertung per E-Mail, in welcher ersichtlich ist, wie die aktuellen Rankings Ihrer Website stehen. Die anfallenden Kosten werden monatlich bei erfüllter Garantie im Nachhinein berechnet.

Image Not Found

0


Facebook
Xing
Twitter